Hundeschule Miesbach

Die Hundeschule Bernauer steht Ihnen in Fragen Hundeerziehung in den Landkreisen Miesbach, Bad Tölz und Rosenheim zur Verfügung. Spezialisiert auf besonders aggressive Hunde, verhaltensauffällige 4-Beiner, Welpen und Familienhunde.

Über 20 J. Praxiserfahrung
Die Hundeschule Bernauer steht für über 20 Jahre Praxiserfahrung und theoretisches Fachwissen.
Aggressionstheraphie

bei aggressivem Verhalten gegenüber Mensch und Artgenossen

Welpensozialisierung
mit Spiel und Spass ins Leben
Facebook
Bekleidung und Zubehör
Verhaltensauffälligkeiten

Klärung von Verhaltensauffälligkeiten

Spaziergänge

Spaziergänge richtig gestalten/
Leinenführigkeit

Anti-Jagdtraining
Welpen-Hundeerziehung

Grundlagen der Hundeerziehung für groß und klein

Stadttraining

Mit Ruhe und Gelassenheit ins Geschehen

Familienhund

Wie integriere ich meinen Hund in die Familie

 

 Hallo, mein Name ist Lisa Bernauer. Vor über 20 Jahren begann ich mit der Ausbildung von Hunden.

SONY DSC

Lisa Bernauer

 Heute habe ich meine eigene Hundeschule und mein Bestreben ist es den besseren Umgang mit seinem Tier zu fördern. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Besitzer Ihren Hund verstehen lernen und so ein harmonisches Zusammenleben wieder möglich ist.

Eine Beziehung führen heisst für mich: Auf einander zugehen!

 

 

 

Freude an Bewegung, Freude an seinem Hund

Angebot:

  • Einzeltraining (in gewohnter Umgebung oder am Übungsgelände)
  • Individuelle Beratung  (Thema: Hundekauf / Hunde- und Welpenerziehung / Aggression bei Hunden / Problemhunde / Tierheimhunde oder Hunde aus dem Ausland
  • Erziehung speziell für kleine Hunde
  • Verhaltensanalyse
  • Problemhundetherapie
  • Welpen- und Hundespielstunden
  • Leinenführigkeit

 

Vertrauen-Respekt-Zuneigung

gehören zu meinen Grundprinzipien der Ausbildung.

Ich gebe Privatstunden für Hund und Halter, gerne auch im gewohnten Umfeld. Überwiegend helfe ich Besitzern die im Alltag, Zuhause oder beim Gassigehen Schwierigkeiten haben.

Ziel ist es: Mit einfachen Übungen, oder mit dem richtigem Verständnis einen Weg zu finden den Alltagsfrieden wieder herzustellen.

Eine Mensch-Hund-Beziehung zu führen, heisst: AUF EINANDER ZUGEHEN!!

 

 

 


One Response to Lisa Bernauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.