Hundeschule Miesbach

Die Hundeschule Bernauer steht Ihnen in Fragen Hundeerziehung in den Landkreisen Miesbach, Bad Tölz und Rosenheim zur Verfügung. Spezialisiert auf besonders aggressive Hunde, verhaltensauffällige 4-Beiner, Welpen und Familienhunde.

Über 20 J. Praxiserfahrung
Die Hundeschule Bernauer steht für über 20 Jahre Praxiserfahrung und theoretisches Fachwissen.
Aggressionstheraphie

bei aggressivem Verhalten gegenüber Mensch und Artgenossen

Welpensozialisierung
mit Spiel und Spass ins Leben
Facebook
Bekleidung und Zubehör
Verhaltensauffälligkeiten

Klärung von Verhaltensauffälligkeiten

Spaziergänge

Spaziergänge richtig gestalten/
Leinenführigkeit

Anti-Jagdtraining
Welpen-Hundeerziehung

Grundlagen der Hundeerziehung für groß und klein

Stadttraining

Mit Ruhe und Gelassenheit ins Geschehen

Familienhund

Wie integriere ich meinen Hund in die Familie

So schnell war das Jahr vorüber. Anbei ein paar Bilder und Eindrücke von Einzelstunden und Kursen 2019 .

Mein persönliches Fazit: ich liebe meine Arbeit noch mehr. Diese Ruhe und vorallem die Zeit die man sich einfach nehmen kann. Es fällt den Besitzern und den Hunden viel leichter sich für „draußen“ vor zu bereiten. Erziehung beginnt drinnen.

Für Fortgeschrittene: die Herrausforderung im Kurs, viele Hunde auf engem Raum. Eine gute Vorbereitung für Restaurant-, oder Tierarztbesuche. Wann kann man so entspannt mit seinem Hund üben. Besonders begeehrt sind die Abendkurse by Patrick, Ruhe und Vertrauen. Hat Spaß gemacht, DANKE an alle die dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.