Hundeschule Miesbach

Die Hundeschule Bernauer steht Ihnen in Fragen Hundeerziehung in den Landkreisen Miesbach, Bad Tölz und Rosenheim zur Verfügung. Spezialisiert auf besonders aggressive Hunde, verhaltensauffällige 4-Beiner, Welpen und Familienhunde.

Über 20 J. Praxiserfahrung
Die Hundeschule Bernauer steht für über 20 Jahre Praxiserfahrung und theoretisches Fachwissen.
Aggressionstheraphie

bei aggressivem Verhalten gegeüber Mensch und Artgenossen

Welpensozialisierung
mit Spiel und Spass ins Leben
Facebook
Bekleidung und Zubehör
Verhaltensauffälligkeiten

Klärung von Verhaltensauffälligkeiten

Spaziergänge

Spaziergänge richtig gestalten/
Leinenführigkeit

Anti-Jagdtraining
Welpen-Hundeerziehung

Grundlagen der Hundeerziehung für groß und klein

Stadttraining

Mit Ruhe und Gelassenheit ins Geschehen

Familienhund

Wie integriere ich meinen Hund in die Familie

Ein aufregendes Jahr 2017 geht zu Ende

Lisa Bernauer und Peter Scherk im Finale

Der Einzug in die Stadt Halle. Weltmeisterschft (FmBB WM): 6 Deutsche Team´s traten an!!! Ein wahnsinns Gefühl.

Ein Puplikum aus aller Welt und die Anspannung vor Tausenden von Menschen seine Arbeit zu präsentieren. Einfach unbeschreiblich. Ich bin sehr stolz auf meinen Rosso der, ob wohl meine Nerven blank lagen eine so tolle Arbeit absoulviert hat. Platz 5 in der Einzelwertung und Mannschaftsweltmeister 2017 !!! Einfach unfassbar! 141 Mensch-Hund-Teams, die Besten aus jedem Land, sind angetreten.

Hinter jedem Erfolg steht ein Team. Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinem Mann, Dr. Florian Knabl und dem Team Heuwinkl für die Unterstützung bedanken. Auch meiner Mutter, die immer an mich geglaubt hat!

Mannschaftsweltmeister 2017: Stephanie Ollmann, Karl-Heinz Knies, Lisa Bernauer

Ein Videozusammenschnitt von Steffi, Peter und mir:

http://www.team-heuwinkl.de/video-fmbb-wm-2017/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.